BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Christian Heep

Bundesverband eMobilität e.V., Vize-Präsident

Oranienplatz 5

10999 Berlin

Xing: www.xing.com/profile/Christian_Heep

Linked-In: www.linkedin.com/in/cymage

Christian Heep ist Gründungsmitglied und Vize-Präsident im Bundesverband eMobilität e.V. (BEM) und verantwortet die Bereiche Strategie & Marketing, Medien, PR- & Öffentlichkeitsarbeit, Kommunikation, Messen, Kongresse und Events. Seine Begeisterung für emissionsarme Antriebskonzepte lassen ihn permanent an neuen Ideen und Projekten arbeiten, um die politische und mediale Sichtbarkeit der Neuen Mobilität zunehmend in der Gesellschaft zu verankern. So entstehen unter seiner Leitung unter anderem die verschiedenen BEM-Medien bis hin zum Magazin NEUE MOBILITÄT, das er bei über 20 Ausgaben als Herausgeber und Chefredakteur begleitet hat.

Als geschäftsführender Inhaber der CYMAGE MEDIA UG / Agentur für Medienberatung mit den Schwerpunkten Energieeffizienz, Erneuerbare Energien, SmartGrid und Elektromobilität betreut und organisiert Heep bspw. bereits zum 10. Mal den BEE-Neujahrsempfang, den grössten Branchentreff der Erneuerbare Energien Branche. Seine persönliche Affinität zu den Erneuerbaren spiegelt sich in seiner gesamten beruflichen Orientierung wieder und schafft damit zahlreiche Synergien in Bezug auf sein Engagement, die weitere Entwicklung der Energie- und Mobilitätswende aktiv zu unterstützen.

Website: www.bem-ev.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg