BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Stephan Theis

econ solutions GmbH, Geschäftsführer

Untere Bahnhofstraße 38A

82110 Germering

Stephan Theis ist Gründer und Geschäftsführer der econ solutions GmbH. Mit econ solutions verfolgt er das Ziel, betriebliches Energiemanagement für Kunden so einfach und selbstverständlich zu machen wie das Autofahren: einsteigen, Motor starten und losfahren. Zudem vertritt die econ solutions GmbH bei der Deutschen Unternehmensinitiative Energieeffizienz (DENEFF) als Unternehmensvertreter.
Stephan Theis war bereits mehrere Jahre bei der BMW AG, München sowie als Unternehmensberater tätig. Sein Studium zum Wirtschaftsingenieur schloss er als Jahrgangsbester ab und promovierte anschließend nebenberuflich an der Technischen Universität in Dresden an der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften.

Website: http://www.econ-solutions.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg