BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Olaf Kieser

Stadtwerke Stuttgart GmbH, Geschäftsführer

Friedrichstraße 45

70174 Stuttgart

Olaf Kieser, 1966 in Salzgitter geboren, hat an der Technischen Hochschule Karlsruhe Maschinenbau studiert und war zunächst in verschiedenen Unternehmen im Vertrieb tätig.

Im Juli 1997 wechselte er zur EnBW, wo er 2003 zum Leiter des Business Unit Key Account Managements bestellt wurde.

2009 wechselte Kieser zur Energie Steiermark AG in Österreich und war dort als Technischer Vorstand für Vertrieb (Strom, Gas, Fernwärme), Trading, Risikomanagement, Erzeugung, Contracting, Abfallwirtschaft, Forschung und Entwicklung, Informationstechnologie und Revision verantwortlich.

Seit dem 1. April 2016 ist Olaf Kieser Technischer Geschäftsführer der Stadtwerke Stuttgart GmbH.

Website: www.swt.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg