BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Manfred Schmitz

ENGIE Deutschland GmbH, Geschäftsführer

Aachener Straße 1044

50858 Köln

Manfred Schmitz war nach seinem Studium zum Diplom-Ingenieur (FH) in der Versorgungstechnik an der FH Köln lange Jahre bei der Firma Krantz TKT in Bergisch-Gladbach tätig.
Im Jahr 2002 wechselte er als Geschäftsführer zur damaligen Axima Engineering Contracting GmbH, die heute als ENGIE Deutschland GmbH firmiert. Das Unternehmen entwickelte sich unter seiner Leitung vom Spezialisten für Anlagenbau zum multitechnischen Dienstleister mit Fokus auf Energieeffizienz-Lösungen und hat seinen Umsatz in dieser Zeit sowohl organisch als auch durch gezielte Akquisitionen mehr als verdoppelt.

Website: www.cofely.de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg