BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Jean Marc Bazenet

EDF Deutschland GmbH, Head of Business Development

Georgenstrasse 21

10117 Berlin

Linked-In: de.linkedin.com/in/jmbazenet

Jean-Marc Bazenet (37), derzeitiger Head of Business Development der EDF Deutschland, Tochtergesellschaft der EDF mit Sitz in Berlin, ist 2005 dem German Desk der EDF beigetreten. Von 2008 bis 2011 fungiert er als Repräsentant der EDF-Gruppe in Berlin und hat 2002 seine Karriere als Finanzleiter eines französischen Stadtwerks begonnen. Neben mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Energiebranche, verfügt Herr Bazenet über die doppelte Staatsbürgerschaft (französisch-deutsch) und einen Master in Controlling und Finanzen der Wirtschaftsuniversität Paris-Dauphine.

Website: https://deutschland.edf.com/de

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg