BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Ulrich Jursch

degewo netzWerk GmbH, Geschäftsführer

Potsdamer Str. 60

10785 Berlin

Herr Ass. jur. Ulrich Jursch ist seit 2005 im degewo-Konzern tätig, zunächst war er Prokurist und Leiter des zentralen Bestandsmanagements der degewo AG. Mit Beginn in 2011 steuerte er parallel die Geschäfte der degewo Wärme GmbH. Seit 2015 führt Ulrich Jursch als Geschäftsführer die degewo netzWerk GmbH, die degewo 6. Wohnen GmbH & Co. KG sowie die GEDE Gemeinsame Berliner Wohnen GmbH. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in energiewirtschaftlichen Themen, dem Immobilienmanagement sowie im Bereich Smart City. In den Jahren 1990-1995 studierte er an der Humboldt-Universität zu Berlin Jura. 1998 legte er das zweite juristische Staatsexamen ab.

Ulrich Jursch war u.a. für die Bundesanstalt für vereinigungsbedingte Sonderaufgaben, die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH und die Viterra Rhein-Main GmbH in verschiedenen Funktionen tätig.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg