BMWI BMWI General Electric General Electric Handelsblatt Handelsblatt DHL DHL McDonalds McDonalds BearingPoint n-tv n-tv Energate Energate

Andreas Rohde

energate gmbh, Vertriebsleiter Schweiz

Andreas Rohde (*1979) absolvierte nach seinem Studium in theoretischer Informatik eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann. Anschließend übernahm er diverse (Geschäfts-)Leitungs- sowie Beratungstätigkeiten im Bereich des Vertriebs von Hard- und Software. Seit dem Jahr 2010 ist er in der Energiebranche tätig. Bei der energate gmbh ist er nach seinem Start als Sales Manager seit 2015 als Vertriebsleiter für das Marktgebiet Schweiz verantwortlich. Seine Wurzeln hat er in der EDV-Branche.

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT

Unter der Schirmherrschaft
des Bundesministeriums
für Wirtschaft und Energie

Initiatoren

Partner

Kpmg